Anja & Thomas – und ich war dabei!

Vor 2 Jahren, 3 Monaten · 12 Kommentare · 2.595 Blicke · 81 Fotos
Eigentlich ging alles ziemlich schnell, spontan ist immer am schönsten. Ein toller Tag, ein vergnügtes Brautpaar und alles war gut. Actually, everything went pretty quick, spontaneous is always the best. A great day, a cheerful bride and groom and all was well.
- 12 -
  1. 05.01.12 @ 23:16

    Really great shots here, and it looks like it was a fantastic day too!

    • Matthias
      06.01.12 @ 15:39

      Of course, Claus. Bride & groom had so much fun this day – it was a pleasure portray their day.

  2. 06.01.12 @ 07:57

    Das Foto wo die Beiden, er mit Handy, vor dem Standesamt neben dem Bus stehen finde ich genial. Man überlegt was denn los sein könne. :)

    • Matthias
      06.01.12 @ 15:35

      Es ist immer wieder faszinierend welche Bilder gefallen/begeistern, die Reflektion der eigenen Arbeit fällt mir mit der Zeit immer schwerer. Umso schöner deinen Kommentar zu lesen.

    • 06.01.12 @ 19:18

      Ich finde es lockert die schöne Dokumentation etwas auf. Man bekommt mal nicht Eindrücke gezeigt, sondern kommt sich als vorbeilaufender Passant vor und fragt sich warum die da so stehn. :)

  3. 06.01.12 @ 09:36

    Tolle Bilder; in diesen Situation zeigt sich doch immer am besten, was der Fotograf vermag. Wunderbare Momente festgehalten, verdeutlicht …

    • Matthias
      06.01.12 @ 15:37

      Kleine, besondere Momente blitzen immer wieder durch. Oft ist es Zufall, manchmal aber dann doch das Auge :). Danke Frank!

  4. 06.01.12 @ 16:27

    Thanks so much for this, Matthias. You tell wonderful stories :)

  5. 06.01.12 @ 18:56

    A wonderful serie of shots Nicki!!
    You realy have your own style and i like that!! Don’t sell the 70-200…you need that thing ;-) or buy a 135mm 2.0……

  6. 07.01.12 @ 06:42

    Matthias, ich habe überlegt, ob ich dich frage … dann habe ich es nicht getan aber es wäre sicher fantastisch geworden … :)
    Verpasste Chance an gleicher Stelle …
    Mari in Rätseln?

  7. 08.01.12 @ 20:01

    These are really wonderful. :-)

  8. marika mamsi
    06.10.12 @ 09:49

    bin mächtig stolz auf dich mein sohn, du gehst schon lange einen weg der viele innere und äussere zeichen sehen lässt. mama

Kommentare sind geschlossen.