Aus und vorbei – 2011

Vor 2 Jahren, 3 Monaten · 10 Kommentare · 2.151 Blicke

Der letzte Auftrag ist im Kasten. Es war ein verrücktes, erfolgreiches Jahr und ich freue mich unheimlich auf das Folgende. Manchmal ist es hier stiller, dann wieder nicht. Ich weiss nun genau wohin es mit mir und auch mit der Fotografie gehen soll. Aus meiner Arbeit schöpfe ich Kraft die ich mir unbedingt bewahren möchte - und die Ergebnisse zeige ich hier. Mit Euch, mit dem Blog und dem Glück dieser Welt geht es mir einfach gut, danke dafür, schön das Ihr an meiner Seite seid. Auf ein Neues 2012!

- 10 -
  1. 30.12.11 @ 08:57

    Hallo lieber Matthias,
    danke das wir dabei sein durften und Du uns die Welt mit Deinen Augen zeigst …
    Alles Gute für Dich
    von
    Mari

    • Matthias
      02.01.12 @ 16:07

      Na klar doch … wirst sehen, es geht hier munter weiter! Also dann auf ein Neues!

  2. Püppifix
    30.12.11 @ 09:03

    Sehr bewegendes Bild! Das leuchten in den Augen hast Du für mich perfekt eingefangen!

  3. Das Brautpaar
    30.12.11 @ 10:27

    Oh lieber Matthias – wie geil ist denn das Foto von der kleenen Püppi!! DAAAANKE für den tollen Job du warst unglaublich freuen uns schon wahnsinnig auf die Bilder!! Sei lieb gedrückt und rutsch daweile gut rein!! Liebe Grüße Anja und Thomas

  4. 30.12.11 @ 10:32

    I love the light you’ve seen here Nicki! This little girl realy comes into my room;-)
    I wish you all the best for 2012 and let creativity rules…

    • Matthias
      02.01.12 @ 16:08

      Really? The glow light in her eyes was my flash :) … thanks Richard!

  5. 30.12.11 @ 13:57

    Happy New Year to you Matthias. Such a beautiful photo to end the year. Wishing you a blessed 2012 in all you do!

    • Matthias
      02.01.12 @ 16:06

      Also good luck for you, grandpa :)!

  6. 02.01.12 @ 07:58

    Auf ein weiteres Jahr mit dir – auf neue Träume, alte Ziele und bestehende Freundschaften!

    • Matthias
      02.01.12 @ 16:05

      Hast du schön gesagt :)

Kommentare sind geschlossen.