Die Taufe – Matti & Max

Vor 2 Jahren, 5 Monaten · 10 Kommentare · 3.279 Blicke · 18 Fotos
Diesmal durfte ich eine Taufe begleiten. Es fühlte sich wunderbar an, eine Kindertaufe wie sie kaum schöner sein konnte. Unweigerlich stellte sich das Gefühl ein, etwas ganz Besonderem beizuwohnen. Zwei Brüder, verdammt stolze Eltern und ein kirchlicher Rahmen, der mir an einigen Stellen Gänsehaut in den Nacken zauberte.
Gott lässt deinen Fuß nicht wanken; er, der dich behütet, schläft nicht. (121,3)He will not let your foot slip; he, who watches over, you will not slumber. (121,3)
- 10 -
  1. 26.10.11 @ 11:55

    Eine wunderschöne Serie. Danke fürs Zeigen.

  2. 26.10.11 @ 12:29

    One word: beautiful…

  3. 26.10.11 @ 15:59

    Ja Matthias, wie schon meine Vorgänger schrieben … einfach nur wunderschön und 1000 Dank fürs dabeisein dürfen :)
    lg Mari

  4. 26.10.11 @ 18:52

    A wonderful series of photos Nicki!!! I like the overexposure of the shots….The light is comming into the people!
    Gut gemacht mein freund ;-)

  5. 27.10.11 @ 07:38

    You have really made this seem like a special event, and somewhat serious too.

  6. Jörg
    27.10.11 @ 15:47

    HAMMERFOTOS! Wie immer eigentlich. Schön das du da warst! Das waren selbst für mich wahnsinnig emotionale Momente und ich bin Atheist. Es hat einfach alles gepasst. Und du hast es drauf das alles in deinen Bildern einzufangen und zu bewahren. DANKESCHÖN

  7. 28.10.11 @ 06:46

    Wunderschöne Momente hast DU da eingefangen

  8. 30.10.11 @ 03:20

    Such a sweet moment beautifully documented

  9. 30.10.11 @ 06:02

    :) Danke … – wollte ich gestern schon sagen, geht aber erst heute :) – du weißt wofür!
    liebe grüße von Mari

  10. 20.10.12 @ 08:23

    What can I say apart from “Two Thumbs Up, Way Up”… the purest-kind!

Kommentare sind geschlossen.