Oben auf dem Berg

Vor 2 Jahren, 6 Monaten · 10 Kommentare · 2.553 Blicke · 4 Fotos
Normalerweise nutze ich die 600D eher als Backup Kamera, manchmal auch um unscheinbarer und versteckter auf der Strasse fotografieren zu können. Kombiniert mit dem 35mm 1.4 macht sie einen großartigen guten Job. Bei diesen Aufnahmen habe ich dann doch mal das Schwenkdisplay ausprobiert, ganz nützlich aber keine Notwendigkeit. Und Mila? Sie saß und posierte wie immer sehr professionell.
- 10 -
  1. 29.09.11 @ 10:11

    Sehr schöne Bildkomposition und Mila ist einfach perfekt im Posing :-)

    • Matthias
      29.09.11 @ 10:12

      Sie saß da und staunte so durch die Gegend – genug Zeit um die Grasnabe anzuhuscheln.

  2. 29.09.11 @ 13:54

    Beautiful series…I love sunsets… or was this a sunrise? So nice…

    • Matthias
      29.09.11 @ 20:00

      It was a sunset – sunrises are so early, to early for … Mila ;)

  3. 29.09.11 @ 21:51

    das erste mal, das ich dir ein battle anbieten kann. same equipment i have! :D

  4. 30.09.11 @ 15:40

    I love the silhouetes Nicki!! Great point of view and a wonderful evening mood!!

  5. 21.10.11 @ 11:27

    Ganz ganz großes Kompliment für diese Photos. Ich selber photografiere unsere Hunde auch immer wieder sehr gerne! Leider bekomme ich solche Ergebnisse nicht hin!

  6. 21.10.11 @ 19:42

    Ach wie ich sie liebe diese Hunde-Silhouetten. Dein Mila macht sich sehr gut. Meine Zwei Sitzen nie so still. ;)

    • Matthias
      29.10.11 @ 14:45

      Üben Mirco, üben ^^. Irgendwann setzen sich dein Beiden von ganz allein hin wenn du nur die Kamera auspackst :)

  7. 23.04.12 @ 23:38

    In the third pic, I wonder what Mila thought of the view? Excellent series.

Kommentare sind geschlossen.